Forenlinks auf neuer PHP-Seite anzeigen ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hey das ist ja klasse !!! :D

Super hört sich schon mal nicht schlecht an :) Werde das am WE probieren - rennt der MOD noch in phpBB2.0.1 ???

THX & schönes WE noch mal !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

rennt der MOD noch in phpBB2.0.1
Du kannst Fragen stellen :o

Keine Ahnung....probiers einfach aus 8)
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

JA ;) :D ;)

Danke werd ich tun :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Chaze,
hab mir den MOD gestern mal angesehen... Sehr schönes Teil gefällt mir gut :wink:

Unterstützt der MOD auch folgendes: Ich würde gern die User erreichen die einen einstellbaren Zeitraum nicht eingeloggt waren... Nach dem LastVist Datum ausgewählt usw...

Danke Dir !!!
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Das wird ein weiteres Feature. Will aber erst ein bischen Feedback abwarten. DWing hat das Ding noch nicht veröffentlicht :(

Ich kann ja schon mal ein bischen anfangen zu schreiben. Dürfte nichts allzu großes sein. Hast Du sonst noch ein paar Verbesserungs-Vorschläge?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
das wäre klasse, da das mein Hauptaugenmerk in dieser Richtung wäre, da meine User zum großen Teil nicht posten, sondern nur die BeispielDBs herunter laden... Weitere Funktionen bräuchte ich eigenlich nicht im Moment...

Wenn Du willst, kann ich den MOD auch in das Fertige MOD Forum stellen. Dwing scheint derzeit nicht da zu sein, da ich ihn schon ein paar Tage nicht gesehen habe... Wenn Du meinst der MOD ist funktionsfähig, dann schick mir das Ganze mit den von Dir gewünschten Daten per PN und ich setze den MOD für Dich ins Fertige MODs Forum rein...

Danke & HTH AWSW :D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“