[3.2] Abstand von Bildern [img] zum Text verschoben

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Wolkenbruch
Mitglied
[3.2] Abstand von Bildern [img] zum Text verschoben

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo, falls es das Thema schon gibt, bitte verschieben.

Mir ist aufgefallen, das in Beiträgen mit Bildern [img] und Text der Abstand zwischen Bild und Text sich verschoben hat. Teilweise steht ein Teil des Textes neben dem Bild. Wenn ich nun statt einer Leerzeile zwei einfüge, dann passt es wieder. Ist das ein BUG? Oder ein Fehler der mir bei der Installation unterlaufen ist? Auch Beiträge in denen der BBCode [list] in Verbindung mit einem anderen BBCode verwendet wird, ist die Anzeige verschoben.

Verwendet wird 3.2 mit Prosilver. Nachdem das Upgrade nicht funktioniert hat, habe ich das Forum nach der verständlichen Anleitung hier im Forum neu aufgesetzt.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: [3.2] Abstand von Bildern [img] zum Text verschoben

Beitrag von Melmac »

Hi,

hast Du vielleicht ein paar Screenshots oder, besser noch, Links zu Beiträgen in Deinem Board, in/bei denen man dies "live" sehen kann?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Wolkenbruch
Mitglied
Re: [3.2] Abstand von Bildern [img] zum Text verschoben

Beitrag von Wolkenbruch »

Danke @Melmac für die schnelle Antwort.

Die meisten Beiträge mit den Bildern habe ich händisch korrigiert.
Ein Beispiel ist folgender BBcode, eingesetzt - hier: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic ... 8&start=30 Auf der Folgeseite, Seite 4 habe ich es dann korrigiert.

Code: Alles auswählen

[list][*][b]xxxxx[/b][/list]
[pre][list][*]xxxxx
[*]xxxxxx
[*]xxxxxx
[*]xxxxxx[/list]
Stand : xxxxxx
Quelle: xxxxxx[/pre]
Edit: hier habe ich noch was. in dem Beitrag befinden sich zwischen Bildern, BBCode und Text jeweils eine Leerzeile. Die wird nicht angezeigt. Gebe ich jetzt zwei Leerzeilen ein, dann wir eine angezeigt. http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=92&t=2084
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“