Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Moderations-Warteschlange zu deaktivieren, sodass die Beiträge automatisch veröffentlicht werden, ohne das ich die Beiträge freigeben muss.
VG
Moderations-Warteschlange
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Cowboy of Bottrop
- Mitglied
Du musst die Berechtigungen entsprechend setzen. Per default landen Beiträge "kürzlich registrierter Benutzer" in der Moderation, passe für diese Gruppe die Rechte an.
Keep it Country,
Markus aka Cowboy
Keep it Country,
Markus aka Cowboy
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Markus aka Cowboy
Re: Moderations-Warteschlange
Hi,
also man kann nicht generell die Moderation abschalten, ist das richtig?
Die Gruppe habe ich deaktiviert, da sich Leute beschwert hatten, nix direkt nach Registrierung schreiben zu können.
also man kann nicht generell die Moderation abschalten, ist das richtig?
Die Gruppe habe ich deaktiviert, da sich Leute beschwert hatten, nix direkt nach Registrierung schreiben zu können.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Doch, und zwar über die Berechtigungen. Die Rolle Standard-Zugang, für die Gruppe Registrierte Benutzer, sollte die richtige sein (oder eben eine eigene Rolle mit den gewünschten Rechten erstellen und der Gruppe zuweisen).maiurb hat geschrieben:also man kann nicht generell die Moderation abschalten
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Moderations-Warteschlange
Das heißt aber auch, dass Beiträge von bereits älteren Mitgliedern, die ja irgendwann in einen anderen Status fallen, nicht mehr in den Moderationsmodus fallen?Cowboy of Bottrop hat geschrieben:Per default landen Beiträge "kürzlich registrierter Benutzer" in der Moderation, passe für diese Gruppe die Rechte an.
Keep it Country,
Markus aka Cowboy
- Cowboy of Bottrop
- Mitglied
Das ist korrekt. Standardmäßig muss ein Benutzer 5 Beiträge geschrieben haben, um aus den kürzlich registrierten Benutzern herauszufallen. Und ich meine mindestens 7 Tage registriert sein.maiurb hat geschrieben:Das heißt aber auch, dass Beiträge von bereits älteren Mitgliedern, die ja irgendwann in einen anderen Status fallen, nicht mehr in den Moderationsmodus fallen?
Wenn die Benutzer danach noch immer in der Moderation landen, hast du entweder die Berechtigungen falsch gesetzt, oder deine Benutzer sind warum auch immer nich in der Gruppe registrierte Benutzer.
Keep it Country,
Markus aka Cowboy
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Markus aka Cowboy