[3.2] CSS Fehler?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 557
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

[3.2] CSS Fehler?

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo,

mir ist aufgefallen, das beim ersten Aufruf des Forums und beim leeren des Browsercache (F5), das Forum für Sekunden nicht richtig angezeigt wird. Siehe --> [ externes Bild ]

Alle Erweiterungen habe ich deaktiviert, Cache per FTP geleert - es blieb gleich. Ich verwende den Firefox 52. Im Chrom ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen.

Hat jemand eine Idee?
Freunde Kolumbiens treffen sich im » Kolumbienforum «Hosted by Hostinger
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12377
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] CSS Fehler?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du evtl. die Nutzung von Drittanbieter-Servern zulassen aktiviert?
Falls Ja, könnte das die Ursache sein.
Die Option findest du im Adm --> Allgemein -->> Serverlast -->> Nutzung von Drittanbieter-Servern zulassen


Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 557
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] CSS Fehler?

Beitrag von Wolkenbruch »

Super, DANKE - da wäre ich nicht drauf gekommen.
Freunde Kolumbiens treffen sich im » Kolumbienforum «Hosted by Hostinger
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5087
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [3.2] CSS Fehler? Ladezeiten...?

Beitrag von Talk19zehn »

seht auch, .... neben der Option "Nutzung von Drittanbieter-Server zulassen" ggf. hier hinein:
viewtopic.php?p=1365714#p1365714

webpagestest.org kann euch zusätzliche Hinweise (u.a. CSS/Grafiken uvm.), faktisch aufschlussreiche 'Analysen' mit auf den Weg geben.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“