Hi Leute,
kann ich eigentlich Postings von einem Ordner in einen anderen verschieben???
Thx schonmal
Karry
Postings verschieben???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das wir mir so auch schon klar, aber so meint ich das nicht. Zum Verständnis, ich hab ne Kategorie "Kochclub" Und dann Foren wie Pasta, Salat usw. Das wird jetzt aber zu unübersichtlich. Jetzt würde ich es gerne so haben, dass ich ein Forum mache, und in dem Forum Ornder erstelle, also Postings. Da dann wieder die Kategorien und darein, in diese Ordner dann die schon vorhandenen Posts von den Foren reinverschiebe...
Grüsse
Karry
Grüsse
Karry
Ich denke er meint ein Subforensystem.
Von vornherein ist das wahrscheinlich in phpBB 2.2 integriert sein, bei php 2.0.x musst das mit nem Mod machen (glaub ich
)
Such ma hier im Forum nach dem Begriff Hierarchie
Von vornherein ist das wahrscheinlich in phpBB 2.2 integriert sein, bei php 2.0.x musst das mit nem Mod machen (glaub ich
Such ma hier im Forum nach dem Begriff Hierarchie
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge