Tripod Login Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FiReStOrm
Mitglied

Tripod Login Fehler

Beitrag von FiReStOrm »

Hey Leute ich hab mein Board auf dem Tripod Server eingerichtet und es läuft optimal nur wenn sich ein Mitglied einloggt landet es wieder auf der Tripod Seite. Wenn er dann das Board erneut anwählt ist er dann eingeloggt. da das ziemlich nervig ist, würde ich mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

FiReStOrM
Gast

Beitrag von Gast »

...habe ich auch???

Scheinbar sucht er eine HTML-Datei findet diese nicht ..... (müsste nämlich das Banner von Lycos kommen!!!) .... haut uns zurück auf die Startseite vom Tripod!?

Wer kennt eine Fehlerbehebung bzw. den Trick zum stabilen laufen des Forums?

Thx
Heinz
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Titel: Tripod Login Fehler
Hättest du das in die Suchfunktion eingegeben, hättest du die Lösung bereits gefunden :wink:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=21206
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“