Habe heute für einen User im acp neue Galerie erstellt - habe zig Bilder aus der alten Galerie in der Sicherung.
Im acp - galerie - Persönliches Album für Benutzer erstellen
Es kam keine Meldung dass es geklappt hätte oder so, nur leere weisse Seite - also nochmals gleichen User angegeben - Dieser User hat bereits eine Galerie - okay scheint also geklappt zu haben. Bei den Galerien steht auch neuste Galerie - Tastenfranz(unmöglich, dass er selber eine Galerie erstellt hat - war seit dem Update zu 3.1.10 nicht mehr im Forum!)
Berechtigung zum Hochladen von Bildern hätte ich in dieser Galerie auch - jedoch was nützt mir das, wenn kein Button vorhanden ist um Bilder hochzuladen - hab ewig gesucht ob ich was wo übersehe.
[ externes Bild ] Steht deutlich Du darst Bilder in diesem Album hochladen(klaro ohne Uploadbutton)
Dann dachte ich, wenn ich schon keine Bilder hochladen kann - dann kann ich diese Galerie auch wieder löschen - jedoch im acp im Galerieprotokoll wird nichts angezeigt - habe alle Protokolle durchgesehen - auf jeder Seite - Administratorprotokoll - Moderatorprotokoll - Systemprotokoll. Überall gähnende Leere ausser im Protokoll jede Seite wo zwei Daten drinstehen die jedoch auf die von mir im galerie acp erstellten Faschingtime Galerie verweisen. Im Galerie-Protokoll werden demzufolge nur die Daten der im acp erstellten Galerien angezeigt, nicht jedoch die Daten der von den Usern im Userbereich erstellten Galerien.
Im Galerie Mod aus phpbb 3.0 Zeit war das Protokoll randvoll respektive es stand alles darin, was man gemacht hatte!
[ externes Bild ]
Kann ja wohl nicht sein, dass man im acp der Galerie keine Galerien soll löschen können - ausser der welche durch einen Admin im acp erstellt wurde - nicht jedoch die Galerien der User???
Wer weiss - vielleicht dauert das seine Zeit und morgen wird meine Handlung dann doch noch im Protokoll angezeigt

Komisch ist auch, dass bei der neuen Galery im AJAX Userinfo steht: Profil=Gast / Rang: n/a / Registriert: 1. Januar 1970 / Besuch: niemals
Hoffe nur, dass die von mir eröffnete Galerie denn auch im persönlichen Bereich des besagten Users gelandet ist! Im GalerieMOD früher musste ich für etliche User im acp Galerien erstellen und hatte nie Probleme damit.