Selbst FileZila wollte nicht wie er sollte - habe alles mit dem Pleskmanager hochgeladen.
@Mahony
Danke für das Raufladen der Forendateien!✿✿
@tas2580
Mit Deinem
hattest Du evt. doch recht Tobi!An deiner Stelle würde ich einfach den Provider wechseln.
Im gleichen Moment, wo ich das neue ABO abschloss - habe ich noch was günstigeres mit mehr Möglichkeiten entdeckt
Nur bei meinem Anbieter weiss ich mittlerweile was mich erwartet(bei meinem Anbieter muss ich wohl bis morgen mit der Antwort warten).
Der andere bietet zwar Interessantes mit viel Leistung und noch mehr GB zu sagenhaft günstigem CH Preis an, was einem dann aber tatsächlich erwartet - da ist man sich bei CH Angeboten leider nie so sicher! Ist ja mit Allem so, was im Internet angeboten wird. Buchstaben und Worte sind nun mal geduldig(da kann er lang schreiben - extrem guter Support mit Sicherheit umgehend eine Antwort).
Und ja ich hatte recht - im Bilderordner versteckt hatte ein ganz lustiger Vogel eine ganze php Bedienungsanleitung hochgeladen bei mir! War wohl grösser als mein Forum. Es ist also nicht nur das Forum gehackt worden - nein mein Server wurde auch noch missbraucht(Man schaut ja nicht ständig in den Bilderordner rein)