ich bin grade dabei eine homepage zu basteln, diese soll u.a. ein phpBB-Board enthalten.
ich habe nun mittels get-Parameter in der URL das forum in meiner homepage eingebunden, was auch soweit ganz gut funktioniert, die url sieht also wie folgt aus:
http://domainname.tld/?page=board
dies führt dazu, dass im content-bereich meiner page das board angezeigt wird. tatsächlich befindet sich das board unter 'domainname.tld/board/index.php'
mein problem ist jetzt folgendes:
wenn ich irgendwas im board anklicke, wird die entsprechende URL übernommen, sprich mein '?page=board' wird rausgeworfen und durch 'board/whatever.php' ersetzt. Dadurch fällt natürlich auch meine eigentliche page-struktur weg und es wird nurnoch das board angezeigt, also ohne header, menu, footer, etc. meiner page.
Gibt es eine möglichkeit, dies zu unterbinden? egal was ich anklicke, in der URL soll einfach 'domainname.tld/?page=board' stehen bleiben.
leider kann ich euch das nicht live zeigen, da es atm nur testweise auf meinem system (localhost) läuft, und nicht online ist. es soll auch erst online gehen, wenn es vernünftig funktioniert