Moin, moin & Danke für die Aufnahme in's Forum.
Problem: Ich möchte im Footer der Startseite auf andere Webseiten Verlinken. Faktisch unter der Statistik in genau dieser Form und nutzbar auch ohne LogIn.
Frage: Wo implementiere ich das so, dass es auch beim Wechsel des Styles übernommen wird?
[3.2] Verlinkung auf der Startseite
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.2] Verlinkung auf der Startseite
Hallo
Global für alle Styles lässt sich dies im
Eine andere Möglichkeit währe eine Extension zu machen.
Global für alle Styles lässt sich dies im
ACP/Board-Einstellungen
bei "URL der Homepage" und "Bezeichnung der Homepage" allerdings verlinkt dein Boardlogo dann ebenfalls darauf.Eine andere Möglichkeit währe eine Extension zu machen.
Re: [3.2] Verlinkung auf der Startseite
Danke für das Interesse und die Antwort!
Eine eigene Extension um in dezenter Form auf die eigene Firmenwebseite, ein oder zwei andere Projekte und ein anderes Forum zu Verlinken ist mir etwas to much. Die Zeit, mich da rein zu arbeiten, habe ich nicht (und auch kein Interesse daran).
Das ist doch bestimmt kein Einzelwunsch von meiner Seite!? Gibt es da nicht schon eine Extension? Was wären denn da die Suchbegriffe? Bannerwerbung? Werbung? Einbindung externer Inhalte?
P.S.: Es würde auch stylefixiert (mom. nutze ich ne-blackgreen) gehen. Das müsste ja im Fall der Fälle relativ identisch in der Modifikation sein...
Eine eigene Extension um in dezenter Form auf die eigene Firmenwebseite, ein oder zwei andere Projekte und ein anderes Forum zu Verlinken ist mir etwas to much. Die Zeit, mich da rein zu arbeiten, habe ich nicht (und auch kein Interesse daran).
Das ist doch bestimmt kein Einzelwunsch von meiner Seite!? Gibt es da nicht schon eine Extension? Was wären denn da die Suchbegriffe? Bannerwerbung? Werbung? Einbindung externer Inhalte?
P.S.: Es würde auch stylefixiert (mom. nutze ich ne-blackgreen) gehen. Das müsste ja im Fall der Fälle relativ identisch in der Modifikation sein...
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Schau dir mal viewtopic.php?f=149&t=237796 an.
Alternativ kannst du die Links auch in dieser Datei eintragen, noch besser natürlich über eine Extension
Gruß Tobi
Alternativ kannst du die Links auch in dieser Datei eintragen, noch besser natürlich über eine Extension
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi