Servus!
Ich hoste mein Forum (phpbb 2.0.4) bei hosteurope. Bisher lief dort MySQL in der Version 3.23.51
Jetzt habe ich eine Info-mail bekommen, dass am 22.04.03 der SQL-Server auf MySQL 4.0.12 upgedatet wird.
Da man ja bei der Installation von phpbb den MySQL-Typ eingeben muss und ich dort pflichtgemäß MySQL 3.x eingetragen habe, ist meine Frage nun:
- Muss ich irgendwelche Einstellungen nach dem Update ändern?
- Muss ich vor dem Update etwas beachten?
Grüße
Chris
MySQL Update auf dem Server - Was muss ich beachten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke!
Prima,
danke für den Hinweis!
Ich werd´s im Auge behalten...
danke für den Hinweis!
Ich werd´s im Auge behalten...