Scollbar einstellungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Dirk von Lotzow
- Mitglied
Scollbar einstellungen
kann mir jemand sagen wie ich des in der Navigationsbar die ich runtergeladen hab einstell, dass da dann zum Beispiel steht "smalltalk" und des einen dann zum jeweiligen forum bringt?
Wär echt nett!
Wär echt nett!
Re: Scollbar einstellungen
Du musst uns schon sagen, welche Navigationsbar du runtergeladen hastDirk von Lotzow hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich des in der Navigationsbar die ich runtergeladen hab einstell
-
Dirk von Lotzow
- Mitglied
-
Dirk von Lotzow
- Mitglied
-
Dirk von Lotzow
- Mitglied
Installation (german).txt hat geschrieben:############################################################################################################################
2.:
Öffne die hier beigefügte "Menue.txt" und ändere die Links in diesem Abschnitt nach Deinen Vorstellungen:
addExItem("Intro", "intro.php");
addExItem("Portal", "portal.php");
addExItem("Index", "{U_INDEX}");
addHdr("&");
addExItem("{L_LOGIN_LOGOUT}", "{U_LOGIN_LOGOUT}");
addExItem("{L_PROFILE}", "{U_PROFILE}");
addExItem("{PRIVATE_MESSAGE_INFO}", "{U_PRIVATEMSGS}");
addHdr("&");
addExItem("{L_USERGROUPS}", "{U_USERGROUPS}");
addExItem("{L_SEARCH}", "{U_SEARCH}");
addExItem("{L_MEMBERLIST}", "{U_MEMBERLIST}");
addHdr("&");
addExItem("{L_FAQ}", "{U_FAQ}");
addExItem("Netiquette", "rules.php");
addExItem("Acronyme", "acronyme.php");
############################################################################################################################
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
-
Dirk von Lotzow
- Mitglied