html einbinden doch es kommt nur Error 500 Internal Error
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: html einbinden doch es kommt nur Error 500 Internal Error
Sollte , ja. Ist aber quatsch weil der Server auf Version 7.0 läuft und es immer noch tut ^^
Könnte noch auf 7.1 hoch...
Könnte noch auf 7.1 hoch...
Dein Forum ist zu erreichen, wenn du nicht direkt auf die "rules" zugreifen willst.
https : // speed - load . net /
Also ist etwas mit deiner html-Einbindung nicht okay.
Versucht man dann die Board-Regeln aufzurufen, dann erscheint der "Error 500"
Hast du bei den Server-URL-Einstellungen die Option "Erzwinge Server-URL-Einstellungen" aktiviert? Dann bitte deaktivieren. Und unter "Pfad-Einstellungen" die Option "Umschreiben von URLs aktivieren" auch aktiviert? Wenn nicht, dann mal aktivieren.
Nochmals zum Hoster: Standard ins PHP 7.0.15, Upgrade auf PHP 7.1.3 möglich, Downgrade auf PHP 5.6.3x möglich.
Über die Boardeigene PHP-Info wird es nicht sauber angezeigt. Eine phpinfo.php im Root zeigt die aktuelle PHP-Version vernünftig an.
https : // speed - load . net /
Also ist etwas mit deiner html-Einbindung nicht okay.
Versucht man dann die Board-Regeln aufzurufen, dann erscheint der "Error 500"
Hast du bei den Server-URL-Einstellungen die Option "Erzwinge Server-URL-Einstellungen" aktiviert? Dann bitte deaktivieren. Und unter "Pfad-Einstellungen" die Option "Umschreiben von URLs aktivieren" auch aktiviert? Wenn nicht, dann mal aktivieren.
Nochmals zum Hoster: Standard ins PHP 7.0.15, Upgrade auf PHP 7.1.3 möglich, Downgrade auf PHP 5.6.3x möglich.
Über die Boardeigene PHP-Info wird es nicht sauber angezeigt. Eine phpinfo.php im Root zeigt die aktuelle PHP-Version vernünftig an.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du hast "Umschreiben von URLs aktivieren" aktiviert.
Dann solltest du in der .htaccess das
ändern nach
danach sollte der Fehler weg sein.
Wie ich darauf komme? Weil dieser link hier funktioniert >>> https : // speed - load . net / app.php / rules
Grüße: Mahony
Du hast "Umschreiben von URLs aktivieren" aktiviert.
Dann solltest du in der .htaccess das
Code: Alles auswählen
#RewriteBase /
Code: Alles auswählen
RewriteBase /
Wie ich darauf komme? Weil dieser link hier funktioniert >>> https : // speed - load . net / app.php / rules
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ach Gott der Fehler ist weg
(rules sowie Faq funktionieren wieder)
Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben.
Aber wie bis du darauf gekommen app.php in die Url zu schreiben ?

Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben.
Aber wie bis du darauf gekommen app.php in die Url zu schreiben ?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Im übrigen, erklärt aber auch die Beschreibung von "Umschreiben von URLs aktivieren" worum es da geht
Das sind Erfahrungswerte, da ich mich ja schon seit Jahren mit der Software beschäftige.NeXoLiiNe hat geschrieben:Aber wie bis du darauf gekommen app.php in die Url zu schreiben ?
Im übrigen, erklärt aber auch die Beschreibung von "Umschreiben von URLs aktivieren" worum es da geht
und da in deinem Forum direkt auf die Links ohne app.php verlinkt wurde, war die Sache eigentlich klar.Umschreiben von URLs aktivieren:
Wenn aktiviert, werden URLs, die ‚app.php‘ enthalten, umgeschrieben, so dass sie keinen Dateinamen mehr enthalten. (z. B. wird app.php/foo zu /foo). Das Modul mod_rewrite des Apache-Webservers ist notwendig, damit dies funktioniert. Wenn diese Option aktiviert wird, ohne dass mod_rewrite verfügbar ist, können URLs deines Boards ungültig werden.
Taekwondo in Berlin
Also könnte man das einen Dummheits Fehler nennen , aber da kann man sich echt in den Arsch Beißen....
Dennoch Vielen danke für die Lösung

Dennoch Vielen danke für die Lösung

- Wolkenbruch
- Mitglied
Ich finde es nicht fair, das der Fragesteller das Copyright zu phpBB und das zu Christian vom Alsolute Style entfernt hat.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Warum nicht fair?
Reicht doch wenn phpBB 26 x (Standard) in der FAQ verlinkt/erwähnt ist. -> https : // www . speed - load . net / faq
Mich persönlich hat es gestört da unten und wenn mich was stört dann kill ich es "Fertig"...
PS: Kannst es ja auch rausnehmen dann ist es nicht mehr unfair es zwingt dich ja keiner es drin zu lassen.
#EDIT#
Vielleicht sollte man noch erwähnen das obwohl ich es entfernt habe es nicht heißt das ich die Arbeit der Leute nicht schätze oder es als mein eigene Ausgeben will. Es wurde nur der beschissenste Platz ausgesucht für die "Credit_Line" hätte man einen besseren Platzt gefunden wäre sie noch da...
LG
Reicht doch wenn phpBB 26 x (Standard) in der FAQ verlinkt/erwähnt ist. -> https : // www . speed - load . net / faq
Mich persönlich hat es gestört da unten und wenn mich was stört dann kill ich es "Fertig"...
PS: Kannst es ja auch rausnehmen dann ist es nicht mehr unfair es zwingt dich ja keiner es drin zu lassen.
#EDIT#
Vielleicht sollte man noch erwähnen das obwohl ich es entfernt habe es nicht heißt das ich die Arbeit der Leute nicht schätze oder es als mein eigene Ausgeben will. Es wurde nur der beschissenste Platz ausgesucht für die "Credit_Line" hätte man einen besseren Platzt gefunden wäre sie noch da...
LG
Naja, eigentlich hat Wolkenbruch recht.
Wenn du jetzt das Copyright entfernst, kannst du nicht davon ausgehen, dass auf bestimmte Probleme, die du mit deinem Forum hast, auch vom phpBB-Support Unterstützung bekommst. Das liegt dann im Ermessen des Supports, der auch schon einige Anfragen von Usern, die das Copyright entfernt haben, abgelehnt hat.Wer hat diese Forensoftware entwickelt?
Diese Software (in ihrer unmodifizierten Fassung) wurde von phpBB Limited entwickelt und veröffentlicht. Sie ist urheberrechtlich geschützt. Sie wurde unter der GNU General Public License, Version 2 (GPL-2.0) veröffentlicht und kann frei vertrieben werden. Weitere Details findest du auf der Seite von phpBB Limited. Eine deutschsprachige Anlaufstelle ist unter phpBB.de zu finden.
Wie schon gesagt findet es an einem anderen (besseren) Platz sein neues zuhause die Credit-Line dann kann diese gerne dort bleiben, nur will ich sie nicht oben/unten auf der Main Seite.