Hallo,
wenn in meinem Forum nicht registrierte User auf "Profil" klicken, wird die Lycos-Error404-Fehlerseite angezeigt. Das das nicht klappen kann ist schon klar, nur ist das für einen User verwirrend, wenn er auf ner ganz anderen Seite landet. Müsste er nicht auf die Login-Seite kommen?
Kann jemand helfen? - Danke im Voraus!
Fehler404 beim Klicken auf "Profil"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Silvermoon
- Mitglied
- Silvermoon
- Mitglied
Klar hab ich das Forum schon durchsucht! Nur hilft mir das nicht. Das login/logout Problem hab ich schon gelöst, indem ich die entsprechende Datei durch eine aus der Version 2.0.3 ersetzt habe. Nur löst das nicht das Problem mit dem Profil. Oder kommt das gerade daher?
Ich kann hier bis jetzt keine Lösung finden, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Ich kann hier bis jetzt keine Lösung finden, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
- Silvermoon
- Mitglied
Hallo???
Kann mir keiner helfen, oder will mir keiner helfen? Wenn es schon eine Lösung für das Problem gibt wär das superlieb, wenn mir jemand hier einen Link posten könnte. Ich finde nämlich wirklich nix dazu. Der Fehler ist zwar nicht wirklich schlimm, aber er stört doch.
Also bitte, bitte helft mir!
Kann mir keiner helfen, oder will mir keiner helfen? Wenn es schon eine Lösung für das Problem gibt wär das superlieb, wenn mir jemand hier einen Link posten könnte. Ich finde nämlich wirklich nix dazu. Der Fehler ist zwar nicht wirklich schlimm, aber er stört doch.
Also bitte, bitte helft mir!
- Silvermoon
- Mitglied
Da dürfte das Problem liegen, wie du schon selber vermutestSilvermoon hat geschrieben:Das login/logout Problem hab ich schon gelöst, indem ich die entsprechende Datei durch eine aus der Version 2.0.3 ersetzt habe. Nur löst das nicht das Problem mit dem Profil. Oder kommt das gerade daher?![]()
Probiere es mal mit dieser functions.php: http://creiche.free.fr/functions.php.zip (keine Angst ich hab nichts böses eingebaut