Servus phpBBler
Ich hab mir zu meinem Forum noch die Ajax Chat Erweiterung dazu installiert, was soweit auch ganz gut funktioniert hat.
Jetzt hat mir ein User mitgeteilt, dass sich der Chat aufhängt, wenn man als angemeldeter User den Forenstyle wechselt. Das hab ich vorhin auch mal probiert und kann bestätigen, dass der Fehler reproduzierbar ist. Was wisst ihr darüber?
[3.2] Ajax Chat hängt sich auf bei Style-Wechsel
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
-
- Mitglied
[3.2] Ajax Chat hängt sich auf bei Style-Wechsel
Guennie
Forenmaster vom X2 Pandora MOD Forum
Forenmaster vom X2 Pandora MOD Forum
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.2] Ajax Chat hängt sich auf bei Style-Wechsel
Hallo
Grüße: Mahony
Von welcher Erweiterung ist hier die Rede. Hast du mal einen Link zu der Erweiterung?Guennie1568 hat geschrieben:Ich hab mir zu meinem Forum noch die Ajax Chat Erweiterung dazu installiert...
Was bedeutet.. "der Chat hängt sich auf"? Wie genau macht sich das bemerkbar?Guennie1568 hat geschrieben:Jetzt hat mir ein User mitgeteilt, dass sich der Chat aufhängt, wenn man als angemeldeter User den Forenstyle wechselt
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.