Hallo,
ich benutze jetzt Version 3.2.0 und habe seitdem häufiger Probleme, dass User sich nicht mehr einloggen können. Meist geht es auch, dass ich erneut aktiviere und ein neues Passwort erstelle.
Manchmal aber kann ich den Benutzer nicht mehr aktivieren.
Manche haben sich dann schon einen neuen Account erstellt.
Kennt jemand vielleicht die Lösung des Problems?
Benutzeraktivierung geht nicht 3.2.0
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Schwer dir mit einer Fehlermeldung "geht nicht" zu helfen.
Wie wäre es mit einem Link zu deinem Bord und ggf. einem Testuser, um das Problem nachvollziehen zu können?
Wie wäre es mit einem Link zu deinem Bord und ggf. einem Testuser, um das Problem nachvollziehen zu können?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Re: Benutzeraktivierung geht nicht 3.2.0
Es ist dieses Board: http://www.guitar-tv.de/phpBB/
Mit einem Testuser kann ich das Problem darstellen, ich wüsste nicht, wie ich es künstlich erzeugen könnte.
Das ist auf jeden Fall die Fehlermeldung, wenn ich mich mit einem neuen Passwort einloggen möchte.
Mit einem Testuser kann ich das Problem darstellen, ich wüsste nicht, wie ich es künstlich erzeugen könnte.
Das ist auf jeden Fall die Fehlermeldung, wenn ich mich mit einem neuen Passwort einloggen möchte.
Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.
- canonknipser
Ändere zuerst einmal deine Cookie-Domain im ACP von
Und dann prüfe mal, was du in den diversen Passworteinstellungen unter "Server-Konfiguration" -> "Sicherheit" eingetragen hast
.www.guitar-tv.de
auf .guitar-tv.de
Und dann prüfe mal, was du in den diversen Passworteinstellungen unter "Server-Konfiguration" -> "Sicherheit" eingetragen hast
Grüße, canonknipser
just arrived
- Bilder
just arrived

Re: Benutzeraktivierung geht nicht 3.2.0
Hab die Cookie Domain so geändert, wie du angegeben hast.
Das Ergebnis ist, dass ich mich jetzt auch nicht mehr anmelden kann!
Das Ergebnis ist, dass ich mich jetzt auch nicht mehr anmelden kann!
- Mahony
Hallo
Grüße: Mahony
Dann lösche mal deine Cookies im Browser.Zebolon hat geschrieben:Das Ergebnis ist, dass ich mich jetzt auch nicht mehr anmelden kann!
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.