[3.2] Ultimate Points

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

[3.2] Ultimate Points

Beitrag von back4ever »

Hi

gibt es ein funktionierende "Ultimate Points" für´s 3.2 ?
Wenns geht auf deutsch...

Dieses hier: http://blog.ladyscommunity.de/download/ ... s-deutsch/
funktioniert nicht.

Finde jedenfalls im Adminbereich unter "Anpassen" nichts was ich aktivieren könnte.

Danke!
Mfg
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ultimate Points

Beitrag von Kirk »

Du musst auch mal lesen was geschrieben steht, es wird nur die Sprachdateien für Deutsch angeboten.
Die musst du nach dem entpacken in das Language Verzeichnis innerhalb der Extension laden.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Ultimate Points

Beitrag von Melmac »

Plus dann noch dazu:

Die dort angebotene Sprachdatei ist für die Version 1.1.1 der Extension:
EXT-Version: BETA, V1.1.1 (Stand: 29.12.2015, phpBB 3.1.6+)
Erstens ist diese Ext-Version längst überholt und zweitens ist diese Version der Ext für phpBB 3.1.x - Dein Board läuft aber unter phpBB 3.2.0 ...

Wenn Du der Referenz auf die Seite von dmx folgst, wirst Du dort auch eine Version für 3.2.0 finden - ob das Sprachpaket auch für diese noch passt wäre zumindest noch zu prüfen.

Was Du dann auch noch bedenken solltest: diese Versionen sind beide nicht validiert und seit Monaten auch nicht mehr aktualisiert worden - ohne vorheriges ausführliches Testen in einem Testboard würde ich persönlich keine von ihnen in einem Live Board installieren. Letztendlich würdest Du dies auch nur auf eigenes Risiko machen können - in der Hoffnung, dass der Autor seine Extensions auch supportet, sollten sich Probleme zeigen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Ultimate Points

Beitrag von back4ever »

Das Sprachpaket ist zweitrangig
schlimmstenfalls übersetze ich es mir selber
aber die Extension selbst funktioniert nicht.
Wird im Admin nicht zum installieren angezeigt

Habt ihr nen Link zu einer funktionierenden phpbb 3.2 Version ?
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1999
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Ultimate Points

Beitrag von vfrblue »

Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Ultimate Points

Beitrag von Melmac »

Ich frage mich gerade, warum Du nicht einfach den eindeutig benannten Links auf der Seite mit dem Sprachpaket gefolgt bist: die führen Dich direkt zur Seite des Autors dieser Extension ...
Dort nach einer aktuellen Version bzw. nach einer für phBB 3.2.0 zu suchen, sollte eigentlich keine unüberwindlichen Probleme bereiten.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“