wer kann mir helfen, mich von dem Schlauch runter zu heben, auf dem ich gerade zu stehen scheine ...

Momentan versuche ich, die einzelnen Elemente des Statistikbereichs auf der Startseite optisch aufzusplitten und sie separat anzeigen zu lassen. - so weit, so gut. Das ging auch problemlos - Ansicht als Gast und eingeloggt: Im nächsten Schritt sollten die jetzt getrennten Blöcke jeweils angelehnt an
.forabg
formatiert werden. Hierzu habe ich sie jeweils in eine <div> verpackt, die entsprechend formatiert wurde.
Code: Alles auswählen
{% if S_DISPLAY_ONLINE_LIST %}
<div id="stat-container">
<div class="stat-block online-list">
{% if U_VIEWONLINE %}<h3><a href="{{ U_VIEWONLINE }}">{{ lang('WHO_IS_ONLINE') }}</a></h3>{% else %}<h3>{{ lang('WHO_IS_ONLINE') }}</h3>{% endif %}
<p>
{% EVENT index_body_block_online_prepend %}
{{ TOTAL_USERS_ONLINE }} ({{ lang('ONLINE_EXPLAIN') }})<br />{{ RECORD_USERS }}<br /> <br />{{ LOGGED_IN_USER_LIST }}
{% if LEGEND %}<br /><em>{{ lang('LEGEND') }}{{ lang('COLON') }} {{ LEGEND }}</em>{% endif %}
{% EVENT index_body_block_online_append %}
</p>
</div>
</div>
{% endif %}

Die hinzugefügte Container-<div> wird jetzt auch nicht (mehr), im Gegensatz zu vorher, Im Inspector angezeigt ... als ob sie gar nicht existieren würde

An meinem Style bzw. dessen CSS sollte es eigentlich (?) nicht liegen: selbst mit einer "Primitiv-Formatierung" der <div> und in prosilver tritt der gleiche Effekt auf.
Wo liegt mein Denkfehler?