Ich schaue es mir gleich mal an.
btw:
Melmac hat geschrieben:Wie oben schon gefragt: welches Programm nimmst Du aktuell zum Kompilieren

Melmac hat geschrieben:Wie oben schon gefragt: welches Programm nimmst Du aktuell zum Kompilieren
stylesheet.css
aus dem Archiv im Dateianhang unten in Deinen Style rein (die alte überschreiben reicht) und aktualisiere nur die Seite.stylesheet.css
- siehe meinen Beitrag weiter oben.stylesheet.css
neu kompilieren/erstellen lassen, ansonsten nichts angerührtstylesheet.css
überhaupt neu geschrieben/erstellt?_colour.css
fehlt der farbcode .forabg, .forumbg, .stat-container
_colours.scss
drin - war er auch noch nie _sassysilver.scss
drin und "überschreibt", wie gewohnt, von dort aus die ursprünglichen Werte der betroffenen Eigenschaften/Klassen.Code: Alles auswählen
.forabg, .forumbg, .stat-container {
@include forum_container;
}
forum_container
, das hier inkludiert wird, ist ein Mixin, das zwangsläufig in der _style_configuration.scss
definiert wird:
Code: Alles auswählen
@mixin forum_container {
border: none;
border-radius: 5px;
padding: 5px 5px 0;
margin-bottom: 8px;
background: linear-gradient(top, $col_headerbar 35px,$col_headerbar 36px, $col_wrap 45px, $col_wrap 100%);
.inner {
padding: 0;
border: 1px solid #000000;
border-radius: 7px;
}
}
Klar geht das auch - nur solltest Du dann diesen Code auch aus derJoyce&Luna hat geschrieben:Ich habe spaßeshalber die Zeile von deiner Seite kopiert und eingefügt und siehe da, es wird so angezeigt wie es sein soll.
_sassysilver.scss
wieder rausnehmen - wäre sonst doppelt gemoppelt _sassysilver.scss
zu verschieben.Dies beantwortet dann aber immer noch nicht, warum es bei mir geht, bei Dir aber nicht - und das bei gleicher verwendeter SoftwareJoyce&Luna hat geschrieben:Aktualisiere bitte mal die colour auf Github.