Bitte um Hilfe!!!! DANKE

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Bitte um Hilfe!!!! DANKE

Beitrag von Gast »

Hallo - Bitte um Hilfe!

Ich habe gerade mein Forum neu eingerichtet alles top funktioniert - aber seit ich Templates eingespielt habe, diese gewählt - bin einmal auf "Profil" im der Vorschau geklickt - TOT ... komme nicht mehr auf die Administationspage.... kommt immer der Fehler (auch auf der Indexseite!!!):oops:

"DEBUG MODE

Line : 288
File : /data/members/free/tripod/de/s/u/r/testerix/htdocs/mysql/forum/includes/functions.php "

Wer kann mir helfen...??

BITTE, DANKE

Heinz
Gast

Beitrag von Gast »

...hab noch was vergessen ...genauer Fehler bei Seitenaufruf...

"phpBB : Critical Error

Could not open template2 template config file

DEBUG MODE

Line : 288
File : /data/members/free/tripod/de/s/u/r/testerix/htdocs/mysql/forum/includes/functions.php "

Heinz
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..darauf achten, das sich im Ordner /templates ein Unterordner /template2 befindet und sich innerhalb diesem nochma zwei Dateien mit dem gleichen Namen befinden (template2.css und template2.cfg)... desweiteren müssen sämtliche Verweise, z.B. in overall_header.tpl, auf /template2 gerichtet sein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“