[3.2] Bots der Bot-Gruppe hinzufügen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Ottington
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2017 21:54

[3.2] Bots der Bot-Gruppe hinzufügen

Beitragvon Ottington » 11.08.2017 22:31

Hallo zusammen,

ich habe nach dem Update von 3.0.13 auf 3.2.1 aus Versehen (eher im Unverstand) die Bots aus der Bot-Gruppe entfernt. Die Bots selber sind also noch angelegt, aber nicht mehr der Gruppe zugewiesen. Ich vermute, dass sie deshalb keinen Lesezugriff haben. Denn dieses Recht wird ja über die Gruppe gesteuert.

In der Gruppenverwaltung tauchen aber nur die Mitglieder in der Liste auf. Ich kann also keinen Bot auswählen und seiner Gruppe zuweisen.
Gibt es diese Möglichkeit oder muss ich in der DB rumfuhrwerken?

Zurück zu „Support-Forum“