Smileys Categories?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hier mal die angepassten Core-Dateien für phpBB 3.2.1 zum Download => http://phpbb3.pytalhost.com/core-Dateie ... B3.2.1.zip
Entpacke das Paket, lade die Dateien hoch und leere den cache (per FTP-Programm ALLES außer der .htaccess und der index.htm aus dem cache-Verzeichnis löschen.)
P.S. Denke beim nächsten phpBB-Update aber bitte daran das richtige Paket (Automatischer Updater) zu nehmen!
Grüße: Mahony
Hier mal die angepassten Core-Dateien für phpBB 3.2.1 zum Download => http://phpbb3.pytalhost.com/core-Dateie ... B3.2.1.zip
Entpacke das Paket, lade die Dateien hoch und leere den cache (per FTP-Programm ALLES außer der .htaccess und der index.htm aus dem cache-Verzeichnis löschen.)
P.S. Denke beim nächsten phpBB-Update aber bitte daran das richtige Paket (Automatischer Updater) zu nehmen!
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: Smileys Categories?
Vielen dank Mahony.
Nun geht wieder alles.
Beim nächsten mal pass ich da auf wegen dem Update.
Nun geht wieder alles.
Beim nächsten mal pass ich da auf wegen dem Update.
Auch von mir ein Dankeschön. Hat alles geklappt, ohne Probleme!
Ich mache mir nur Gedanke bezüglich dieser Aussage, im Downloadbereich:

Ich mache mir nur Gedanke bezüglich dieser Aussage, im Downloadbereich:
Ich habe jetzt die neueste Version, 3.2.1, am laufen aber sollte da irgendwann wieder eine neuere Version kommen...Warnung: Bei Updatepaketen der Reihe phpBB 3.2.x kann es zu Problemen mit unvollständigen Updates kommen. Wir empfehlen daher dringend, das Update auf 3.2.x mit einer anderen Methode durchzuführen.

Hallo zusammen,
ich habe die Erweiterung in mein neues Forum eingebaut.
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich ein neues Smilie im Adminbereich einfügen möchte.
Information
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
« Zurück zur vorherigen Seite
Hier der Link zum Forum:
https://feel-feminin.academy/index.php/tagebuch
Grüße
Manfred
Noch etwas.
Wenn ich im Adminbereich auf eine neu erstellte Smiliekategorie klicke, kommt diese Meldung am oberen Bildschirmrand.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 255: mysqli_fetch_assoc(): Couldn't fetch mysqli_result
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result(): Couldn't fetch mysqli_result
ich habe die Erweiterung in mein neues Forum eingebaut.
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich ein neues Smilie im Adminbereich einfügen möchte.
Information
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
« Zurück zur vorherigen Seite
Hier der Link zum Forum:
https://feel-feminin.academy/index.php/tagebuch
Grüße
Manfred
Noch etwas.
Wenn ich im Adminbereich auf eine neu erstellte Smiliekategorie klicke, kommt diese Meldung am oberen Bildschirmrand.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 255: mysqli_fetch_assoc(): Couldn't fetch mysqli_result
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result(): Couldn't fetch mysqli_result
- Mahony
Hallo Kenaschon
Hast du diese Dateien verwendet? >>> http://phpbb3.pytalhost.com/core-Dateie ... B3.2.1.zipKenaschon hat geschrieben:ich habe die Erweiterung in mein neues Forum eingebaut.
Information
Hast du mindestens zwei Kategorien erstellt? Und hast du nach der Installation auch den cache geleert?Kenaschon hat geschrieben:Noch etwas.
Taekwondo in Berlin
Nein, ich habe die für 3.2.0 verwendet.
Ja, 3 Kategorien
Ja, Cache wurde geleert
Grüße
Manfred
Ja, 3 Kategorien
Ja, Cache wurde geleert
Grüße
Manfred
- Mahony
Hallo
Dann solltest du die neuen (angepassten) core-Dateien (für phpBB 3.2.1) verwenden!Kenaschon hat geschrieben:Nein, ich habe die für 3.2.0 verwendet.
Taekwondo in Berlin
Ich habe aber noch die Forenversion 3.2.0 installiert. Dann auch?
- Mahony
Hallo
Ich würde empfehlen, den MOD nochmal neu zu installieren.
Dazu einfach noch einmal die db_update.php aufrufen (damit die Datenbank-Tabellen neu geschrieben werden) und die Dateien erneut hochladen und den cache leeren. Dann die Kategorien anlegen.
P.S. Und nicht vergessen:
Falls du NICHT prosilver verwendest, dann musst du die posting_smilies.html aus dem Paket (Verzeichnis styles\prosilver\template) in deinen Style kopieren.
Nein..in diesem Falle natürlich nicht.Kenaschon hat geschrieben:Ich habe aber noch die Forenversion 3.2.0 installiert. Dann auch?
Ich würde empfehlen, den MOD nochmal neu zu installieren.
Dazu einfach noch einmal die db_update.php aufrufen (damit die Datenbank-Tabellen neu geschrieben werden) und die Dateien erneut hochladen und den cache leeren. Dann die Kategorien anlegen.
P.S. Und nicht vergessen:
Falls du NICHT prosilver verwendest, dann musst du die posting_smilies.html aus dem Paket (Verzeichnis styles\prosilver\template) in deinen Style kopieren.
Taekwondo in Berlin
Alles noch einmal gemacht. Tut nich.
Grüße
Manfred
Grüße
Manfred