[3.1] Legende in Fettschrift?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 02.04.2010 10:17

[3.1] Legende in Fettschrift?

Beitragvon Imacfux » 27.09.2017 08:15

Guten Morgen,

kann man die Legend in Fettschrift darstellen oder ganz ausblenden?

Siehe hier: http://www.carthagomobil.de


Danke, Walter
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 27.09.2017 10:38 durch Dr.Death

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1030
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Legende in Fettschrift?

Beitragvon canonknipser » 27.09.2017 11:36

Imacfux hat geschrieben:Legend
Wen du genauer schreibst, was du damit meinst, kann man dir vielleicht helfen. Eine komplette Webseite zeigen hilft nicht viel weiter - mach besser zusätzlich einen Screenshot und markierte dort die "Problemstelle"
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;)
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 02.04.2010 10:17

Re: [3.1] Legende in Fettschrift?

Beitragvon Imacfux » 27.09.2017 14:24

Aber ich habe doch eindeutig geschrieben, dass es um die Legende geht, die sich im unteren Teil der Seite befindet.
Das Problem habe ich aber lösen können, in dem ich die Legende ganz herausgenommen habe.

Danke.

Walter
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4390
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [3.1] Legende in Fettschrift?

Beitragvon Talk19zehn » 28.09.2017 13:29

Hallöchen, wenn du jene Zeile in dem Style simplicity meinst, die du nun herausgenommen (entfernt) hast und die ich daher lediglich der mir zuletzt bekannten Style-Version für phpBB-3.1.10 entnahm (Template-Verzeichnis -> index_body.html)
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}{L_COLON} {LEGEND}</em><!-- ENDIF -->

Quelle:
Download (Link zum zip-Archiv) Style simplicity für phpBB-3.1.10(!):

Code: Alles auswählen

https://github.com/cabot/phpbb31_styles/archive/styles/simplicity.zip



, gäbe es z.B. diese Vorgehensweisen:

A)

Code: Alles auswählen

<!-- IF LEGEND --><br />{L_LEGEND}{L_COLON} <b>{LEGEND}</b><!-- ENDIF -->


B)

Code: Alles auswählen

<!-- IF LEGEND --><br /><b>{L_LEGEND}{L_COLON} {LEGEND}</b><!-- ENDIF -->


Grüße


Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“