Ich habe meine Styles zwischendurch verflucht....

Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen und authentisch bleiben. Mach ihn so, wie er dir gefällt.
Ja ich hatte auch angenommen, dass man eben wartet bis Download wieder on ist. Respektive mein Style überarbeitet. Und das wird schon etwas dauern.solange bin ich raus aus dem Thema
Dazu bleibt zu sagen: habe alles so gemacht wie im YT Video von Lehrling beschrieben.Child-Style: *Templates sind zwar in Teilen valide, entsprechen jedoch nicht grundsätzlich der phpBB-Version 3.2.1 (u.a. index, simple_header). Ohne zu wissen, warum welcher Weg gegangen wurde oder ob versehentlich eine Datei eingeflossen ist, können Helfende kaum agieren.
Das Paket enthält Templates, die m.E. entbehrlich sind.
Code: Alles auswählen
#nav-main .quick-links a {
color: #C4C4C4;
}
#nav-main .dropdown li, .dropdown li li {
border-color: #000000;
border: 4px solid;
background-color: #000;
}
Tastenplayer hat geschrieben:Äusserst ungünstig ist in diesem Moment ganz klar: FIREBUG IST NICHT KOMPATIBEL MIT FIREFOX 56.0![]()
Du brauchst dieses Addon inn FF 56 auch gar nicht mehr:Tastenplayer hat geschrieben:Schier ein Ding der Unmöglichkeit, ohne Firebug herauszufinden, wie ich den Schnellzugriff anders formatieren kann, als die restlichen Dropdown-Menus.
Ich hatte gleich darauf alle Grafiken verkleinert!Tipp: Die Grafik, die Du für den Hintergrund verwendest, ist über 300 KB groß
Hat bisher nicht geklappt. Vermutlich wie Du schreibst, weil Firebug nur deaktiviert wurde nach dem Update und eben noch on ist.und verwende die in FF eingebauten Developer Tools
Und wie hätte ich dies jetzt wissen können?Tastenplayer hat geschrieben:Ich hatte gleich darauf alle Grafiken verkleinert!
Vergiss es, das machst du jetzt zu ende. Du schaffst das.Tastenplayer hat geschrieben: Bei dem ganzen Tamtam hier kann es einem eh gründlich vergehen. Habe mir schon überlegt alles diesen Style betreffende im Papierkorb zu entsorgen.
Lese mal hier viewtopic.php?f=1&t=240105Äusserst ungünstig ist in diesem Moment ganz klar: FIREBUG IST NICHT KOMPATIBEL MIT FIREFOX 56.0Update hatte ich gestern gemacht, weil es oftmals Probleme mit dem Foxi gab.
Du hast stehen.@Anke
Hab mal den Style im normalen TB aktualisiert sowie Deinen Wrap-Boder eingefügt(farblich ist er wieder angepasst) Bisher keine Dauerladung. In dem Style auch nicht mit meinem Border. Der Border scheint also auch nicht das Problem gewesen zu sein. [ externes Bild ] Allerdings mit der ursprünglichen Breite, sehen die Ecken doof aus mit dem Winzig-Boderbild
border-image: url("./images/wrap.jpg")20 repeat !important;
füge das hier mal ein
Code: Alles auswählen
border-image: url("./images/wrap.jpg")17 round !important;