[3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15315
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon Dr.Death » 10.10.2017 15:51

ChristinaVienna hat geschrieben:Steh jetzt auf dem Schlauch!! Welchen verlinkten Beitrag meinst du? wegen Copyright?


Ja, den meinte ich.

Die Copyright-Angabe steht in der overall_footer.html deines Styles (phpBB/styles/<deinstylename>/template)

Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon ChristinaVienna » 10.10.2017 16:25

Hallo Melmac ich bin echt stolz auf mich *ggg .. habs geschafft... und dir sage ich ein riesengroßes DANKESCHÖN für deine Erklärung und
deine Geduld mit einem Totalanfänger auf .php Basis.
Nur mit dem Icon das verstehe ich nicht ganz.. ich kann eines auswählen ja.. aber wie kommt
die Grafik vor meinem Text..momentan sind nur kleine Quadrate davor .. schätze mal ist wieder ganz einfach.. und ich mal wieder blond.. (obwohl eigentlich schon ein wenig grau ;-))

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5463
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon Kirk » 10.10.2017 16:53

Du hast vor BilderUpload ansattt <i class="icon fa-chevron-circle-up fa-fw" nur <i class="fa-chevron-circle-up" drin stehen, deshalb siehst du nur ein kleines Quadrat.

Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon ChristinaVienna » 10.10.2017 18:00

Oh ok, danke nochmals.. gleich ändern..Dankeeee... :) :grin:

Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon ChristinaVienna » 05.11.2017 19:19

Hallo, neue Frage ähnliches Problem, jetzt habe ich gerade von Mitglieder erfahren das man den Link von meinem Upload gar nicht sieht als Mitglied..
Das was man im Screen siehst sehe ich nur als Admin.

siehe Screen:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 730
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon vfrblue » 05.11.2017 19:36

Hallo Christina,
da hat sich leider ein kleiner Schreibfehler-Teufel in Melmac's Anleitung eingeschlichen:
Ändere bitte <li dta-last-responsive="true"> in <li data-last-responsive="true">. Dann sollte es klappen. Nicht vergessen, den Foren- und Browser-Cache nach der Änderung löschen.
Gruß Hermann

Forum VFR-OC
User: phpbbtest PW: vfroc

Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon ChristinaVienna » 05.11.2017 20:18

Hallo vfrblue,

vielen Dank für die schnelle Antwort.. stimmt jetzt sieht man es, aber leider nicht im Softblue ist es da anders? Glaube es zwar nicht.. aber
bin ja schon oft überrascht worden.

Hoffe das es nicht zu kompliziert ist ..

Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 730
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon vfrblue » 05.11.2017 20:39

Die gleiche Modifikation musst du auch in der navbar_header.html vom Softblue machen. Machst du die Änderung/Modifikation nur im Aero, dann wird es auch nur im Aero angezeigt.
Gruß Hermann

Forum VFR-OC
User: phpbbtest PW: vfroc

Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon ChristinaVienna » 05.11.2017 21:02

Das habe ich.. aber es zeigt trotz allem nichts an, darum dachte ich das es evt. noch eine Änderung geben könnte.
Ich guck es mir nochmals an vielleicht habe ich selbst einen Fehler gemacht.

Danke nochmals und noch einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1388
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2.x] Reiter gehen immer auf Style Aero

Beitragvon Joyce&Luna » 05.11.2017 21:02

Hallo

SoftBlue hat keine navbar_header.html
Lade aus Prosilver die Datei navbar_header.html in den SoftBlue, dann kannst du diese Änderung machen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!


Zurück zu „Support-Forum“