hallo leute
ich habe das forum hier durchgesucht und auch einige postings gefunden die sehr hilfreich waren.
man kann im adminbereich ja 3 schriftarten einstellen kann ich auch fein machen aber ändern tut sich nix.
so geh ich in de css datei und änder bei maintitle die entsprechende schriftart freu ich mich aber ändern tut sich auch nix.
er ändert nur was wenn ich direkt in die template datei gehe und es da ändere. aber ich möcht ja nich ständig da rein müssen
es geht um den topic namen der unterm logo so schön groß steht.
wenn ich es übers adminmenü mache lade ich die cfg datei hoch.
nen kumpel benutzt mac os und bei dem ändert sich alles bei mir nicht da bleibt es trebuchet ms.
benutze ie 6
thx
nochmals Schriftart
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.