Ja es ist eh doof wenn zwei am gleichen rummachen -hatte ich eben nicht mitbekommen - dumm gelaufen, sorry!Zum anderen wäre es dann gut, wenn du mir die Dateien benennst woran du gearbeitet hast, damit ich abgleichen kann.
Bei mir nicht ausser im FAQ die Schrift Top, was aber nicht allzu schlimm ist. Sowie im mcp der Titel, wo die Formatierung nicht angenommen wird - auch nicht weiter schlimm, lesen kann man es ja.Es gibt immer noch Schriftfarben die nicht richtig sind.
Logisch mache ich jetzt nichts mehr - bei mir ist es so okay, ausser dem Header natürlich! Allerdings solltest Du nicht an der ersten Version weitermachen, denn die war ja nun mal total out of normAlso mal langsam, jetzt wartest du bitte bis ich alles das zusammen gebastelt habe und dann gebe ich dir deinen Style zurück und dann kannst du weiter machen.

Noch was: Wenn man ein Forum öffnet bei Dir ist das Headerbild/der Header wieder weg [ externes Bild ] Das hatte bei mir eben auch nur funktioniert, wenn entweder das padding-top von 200px oder die Höhe des Bildes angegeben war.