[3.3] Adventskalender für phpBB
Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
@soon
Ja das kann man, in dem du in den Tagesdateien (1.php-24.php) den Einbettungscode eingibst.
Ja das kann man, in dem du in den Tagesdateien (1.php-24.php) den Einbettungscode eingibst.
Danke, wie kann ich den Adventskalender testen?Kirk hat geschrieben:@soon
Als Gründer müsste ich doch ID2-Admin sein.
Beim drauf klicken bekomme ich den Text "Haben wir etwa schon
DEZEMBER???!!!"
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo soon
Bau diese Änderung/en ein und dann passt das >>> viewtopic.php?f=149&t=238103&start=70#p1376031
Grüße: Mahony
Bau diese Änderung/en ein und dann passt das >>> viewtopic.php?f=149&t=238103&start=70#p1376031
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Das wars! ThxMahony hat geschrieben:Hallo soon
- Tastenplayer
- Mitglied
Also ich finde nicht, dass dieser Kalender ein Auslaufmodell ist. Es ist der typische Adventskalender.
Allerdings störte mich, dass er erst am 3.12. Anfängt
Ausserdem ist es riskant, wenn man nur 1 Youtube Video einfügen kann. Es könnte glatt passieren, dass der betreffende User das Video löscht.
Deswegen habe ich dann eben den anderen Kalender installiert. In dem ich für den einzigen EN sprachigen User englische Gedichte einfügen konnte.
Allerdings störte mich, dass er erst am 3.12. Anfängt
Ausserdem ist es riskant, wenn man nur 1 Youtube Video einfügen kann. Es könnte glatt passieren, dass der betreffende User das Video löscht.
Deswegen habe ich dann eben den anderen Kalender installiert. In dem ich für den einzigen EN sprachigen User englische Gedichte einfügen konnte.
Meine phpBB Styles & More •
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wer sagt denn, dass man nur ein Video einfügen kann?Tastenplayer hat geschrieben:Ausserdem ist es riskant, wenn man nur 1 Youtube Video einfügen kann.
Hm..und WIE sollte er das bitteschön tun, ohne FTP-Zugang (der betreffende Code wird nämlich in die PHP-Datei eingefügt)?Tastenplayer hat geschrieben:Es könnte glatt passieren, dass der betreffende User das Video löscht.
Taekwondo in Berlin
Wie soll man das verstehen?Tastenplayer hat geschrieben:Allerdings störte mich, dass er erst am 3.12. Anfängt
Ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem ...Kirk hat geschrieben:Wie soll man das verstehen?Tastenplayer hat geschrieben:Allerdings störte mich, dass er erst am 3.12. Anfängt
Der Kalender ist für Gäste freigeschalten, jedoch wird
angezeigt, obwohl heute ja bereits der 1ste Dezember ist.Haben wir etwa schon
DEZEMBER???!!!
Es gibt noch nichts !
Für Mitglieder wird es korrekt angezeigt (z.B.):
Haben wir heute etwa schon den 9. ?
NEIN, heute ist erst der 01. !
Also Schummeln ist nicht
Es gibt noch nichts !
Wenn ich in deinem Board das erste Türchen anklicke, bekomme ich den Inhalt zu Gesicht.
- Wilde Hilde
- Mitglied
Huhu ihr Lieben, ich mal wieder,
versch. Forenmitglieder werden beim Klick auf den Kalendertag ausgeloggt und bekommen dann die entsprechende Meldung, dass sie nicht berechtigt sind, diesen Bereich zu betreten. Weiß jemand, woran das genau liegt? (Gäste können bei uns den Kalender nicht einsehen.)
Kann ich eine bestimmte Vorgehensweise empfehlen, außer Browsercache und Cookies löschen?
versch. Forenmitglieder werden beim Klick auf den Kalendertag ausgeloggt und bekommen dann die entsprechende Meldung, dass sie nicht berechtigt sind, diesen Bereich zu betreten. Weiß jemand, woran das genau liegt? (Gäste können bei uns den Kalender nicht einsehen.)
Kann ich eine bestimmte Vorgehensweise empfehlen, außer Browsercache und Cookies löschen?
LG, Hilde