Moderieren von Konvertierten Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moderieren von Konvertierten Beiträgen
Hallo,
wir haben Beiträge aus unserem alten Board (openBB) ins phpBB 2.0.4 konvertiert. Nun lassen sich diese konvertierten nicht moderieren, man kann sie zwar bearbeiten als Moderator oder Administrator, aber nicht als Wichtig oder Ankündigung markieren.
Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu ändern?
Volle
wir haben Beiträge aus unserem alten Board (openBB) ins phpBB 2.0.4 konvertiert. Nun lassen sich diese konvertierten nicht moderieren, man kann sie zwar bearbeiten als Moderator oder Administrator, aber nicht als Wichtig oder Ankündigung markieren.
Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu ändern?
Volle
tjo da wird der Konverter wohl Mist gebaut haben. Einzige Lösung die ich gerade sehe: Passe bei den Themen die du als Wichtig markieren willst die first_post_id von Hand an (oder erstelle das Thema einfach nochmal neu)ich hab mir die DB nun mal angeschaut, irgendwie steht da oftmals eine selbe topic_first_post_id drin, obwohl sich die Beiträge gar nicht aufeinander beziehen.
da dürfte dir folgender Mod helfen: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=434Hab auch festgestellt das ich Konvertierte Beiträge nicht über das Suchenformular finden kann.
danke für den Tipp, werd nun halt mal die Foren nach und nach durch sehen, hab auch festgestelt das einige Beiträge nicht in den Forenangezeigt werden, liegt wohl daran, dass die first_post_id = 0 ist, hab z.B. in einem Forum 18 Seiten, auf den letzten befinden sich jedoch keine Beiträge, vielleicht erscheinen die ja wieder wenn ich die ID abändere bzw. korrigier.
Der eine Mod hat wunderbar geholfen, die User finden nun wieder alle Beiträge. Wie oft sollte man das Script ausführen oder reicht es wenn man es einmal laufen lässt?
Volle
Der eine Mod hat wunderbar geholfen, die User finden nun wieder alle Beiträge. Wie oft sollte man das Script ausführen oder reicht es wenn man es einmal laufen lässt?
Volle