Also den ganzen Style nochmals kontrolliert, Fehler verbessert und Farben angepasst. Leider im Downloadstyle, der ja eh nicht mehr gleich ist, wie der Style im Liveboard

Für heute habe ich vorerst genug. Bis ich alle, im falschen Packet gemachten, Änderungen wieder gefunden habe, dürfte es einige Zeit dauern. Ärgere mich jetzt wirklich über mich. Immerhin sind das 6 geänderte Dateien!
Allerdings stimme ich Joyce&Luna zu. Es ist eindeutig besser mit den diversen Dateien im Style! Mit dem Child Style in Form einer einzigen Style-Datei, werden in der CSS Validierung eindeutig mehr Fehler angezeigt!
Allerdings, wenn eine neue phpbb Version herauskommt wird es happig, alle die Dateien im Style wieder neu anzupassen. Jedenfalls für einen Anfänger und Otto Normal User. Zumal man ja im Notepad++ keine Möglichkeit hat, die Farben der Änderungen dauerhaft zu ändern, damit es dann hervorsticht aus dem Rest.
Schier zu tode gesucht habe ich mich nach dem folgenden Code. Fündig geworden bin ich bis jetzt leider nicht, obwohl grasgrün eingefärbt!
Code: Alles auswählen
.cp-main .pm-message {
border-color: #00FF1A;
background-color: #00FF1A;
}