Hi
Suche ein Fussballstyle für das phpbb3
bzw. zumindest ein Sportstyle generell
habe nichts gefunden, gibts sowas ?
Danke
[3.2] Fussball/Sport Style ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: [3.2] Fussball/Sport Style ?
Hi,
aus dem Stegreif fällt mir jetzt keiner ein, der in diese Richrung gehen würde.
Spräche etwas dagegen, Dir einen Style auszusuchen, der Deinen Vorstellungen bereits möglichst nahe kommt (was das generelle Layout betrifft), und diesen dann um "fußballspezifische Attribute" (Bilder, Farben, Icons etc.) zu ergänzen - sprich: ihn selbst "fertig" anzupassen?
Du hättest dann auch einen ganz individuellen Style und keinen "von der Stange"
aus dem Stegreif fällt mir jetzt keiner ein, der in diese Richrung gehen würde.
Spräche etwas dagegen, Dir einen Style auszusuchen, der Deinen Vorstellungen bereits möglichst nahe kommt (was das generelle Layout betrifft), und diesen dann um "fußballspezifische Attribute" (Bilder, Farben, Icons etc.) zu ergänzen - sprich: ihn selbst "fertig" anzupassen?
Du hättest dann auch einen ganz individuellen Style und keinen "von der Stange"

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
mit dem Gedanken habe ich auch gespielt
Danke so mach ich´s auch

Danke so mach ich´s auch

Wenn Du einen passenden "Basisstyle" gefunden hast, dann modifiziere ihn nicht direkt, sondern erstelle einen Tochterstyle, der auf ihm basiert und nur diejenigen Dateien enthält, die entweder zwingend erforderlich sind oder gegenüber ihren Originalen in jenem Basisstyle angepasst wurden.
Du ersparst Dir damit jede Menge unnötiger und kniffliger Arbeit bei zukünftigen Styleupdates
Du ersparst Dir damit jede Menge unnötiger und kniffliger Arbeit bei zukünftigen Styleupdates

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)