Im Quickinstall TB mit dem gleichen Style jedoch EN Board und 3.2.2 ist das select deutlich zu sehen! [ externes Bild ]
Also, wenn ich in der form.css 139 im Style Modern den Code von auto nach 80% wechsle, wird der Selectbutton wieder angezeigt. Jedoch ich bin verwirrt, denn im Testo_Modern wird der Selectbutton ja angezeigt, genauso wie im Black_modern und da steht dort auch auto !
Demzufolge wohl morgen nochmals Winmerge Vergleich, denn im Testo_Modern war der Button da! Jedoch komisch ist das schon.
Allerdings habe ich festgestellt: In der responsiven Ansicht(3.2.1) wird dieser Selectbutton in keinem Style angezeigt. Auch nicht im Prosilver und auch nicht im Black-Silver-Split.
Ändere ich dann das in der form.css 139 dd select width: 80% wird der Button in der responsiven Ansicht angezeigt. Befürchte jedoch, dass es dann anderswo eine negative Auswirkung haben könnte!?
Gut bei mir hab ich das Problem gefunden. Es entstand, weil ich die Schriftgrösse veränderte und nun irgendwie an einigen Orten die Schrift viel zu gross ist. Muss ich also nochmals ändern.
Allerdings wäre es besser, wenn man das in 80% ändern könnte, denn dann würde der Button immer angezeigt - auch in der kleinen Ansicht. Hat das dann auf einen anderen Ort eine negativ Auswirkung? Muss ich wohl mal im TB anschauen. Habe ich gar nie gemerkt, da ich ja eben keine responsiven Geräte mehr besitze. Jedoch ich finds irgendwie doof, wenn der Selectbutton nicht in jeder Ansicht zu sehen ist.
Wie erwähnt: form.css 139
Code: Alles auswählen
dd select {
width: auto;
}