Login Prob

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
RussenMafia

Login Prob

Beitrag von RussenMafia »

Hi also ich hab phpbb installiert und ich komm auch auf die seite nur wenn ich mich einloggen will mit meinem nick dann kommt ich imma auf die TRIPOD startseite bei dem hab ich phpbb hochgeladen. Hab ich was falschgemacht beim installieren muss ich da was eintragen. Als ich die tripod seite dann weggeklickt hatte und dann noch ma auf meine seite ging war ich plötzlich eingelockt is ja au komisch..
naja hoffe mir kann einer helfen und wenn ich was bei der install falschgemacht hab bitte sagen was ich genau ändern muss und kann ich die install noch ma aufrufen oder muss ich dann den ganzen phpbb ordner wieder löschen und neu draufhauen???

mfg RussenMafia
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

bitte könnte irgendjemand mal die link:suche benutzen, sonst werfe ich mich noch zum Fenster raus und das wäre schmerzhaft für mich da ich hier im zweiten Stockwerk bin :D
ersetze deine functions.php (im includes Verzeichnis) mit der hier: http://creiche.free.fr/functions.php.zip
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“