[3.2] Wie Forum deinstallieren?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

[3.2] Wie Forum deinstallieren?

Beitragvon Streethawk68 » 08.02.2018 19:41

Hallo!

Wie kann ich mein Forum deinstallieren? Den Ordner leeren per FTP wäre ja kein Problem, aber die Datenbank bzw. die Tabellen?

Grüße
S.


Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11541
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wie Forum deinstallieren?

Beitragvon Mahony » 08.02.2018 20:52

Hallo
Lehrling hat geschrieben:Die löschst du dann im Anschluss.

Und zwar per Datenbank-Tool (in der Regel phpmyadmin oder Mysqldumper).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.


Zurück zu „Support-Forum“