Melmac hat geschrieben:Hast Du bereits in die Fehlerprotokolle des Servers geschaut, ob es hierzu Einträge gibt?

Könntest Du vielleicht auch noch einen Link zu Deinem Board einstellen?
Melmac hat geschrieben:Hast Du bereits in die Fehlerprotokolle des Servers geschaut, ob es hierzu Einträge gibt?
Melmac hat geschrieben:Melmac hat geschrieben:Hast Du bereits in die Fehlerprotokolle des Servers geschaut, ob es hierzu Einträge gibt?![]()
Könntest Du vielleicht auch noch einen Link zu Deinem Board einstellen?
Melmac hat geschrieben:Könntest Du vielleicht auch noch einen Link zu Deinem Board einstellen?
das musst du dann in der in der ext\hjw\calendar\event\main_listener.php in der Zeile 578KrachWumm hat geschrieben:1. Gibt es die Möglichkeit, die Anzeige für die nächsten Termine auf 6 oder 8 zu begrenzen ??
10 Termine finde ich nebeneinander etwas gequetscht.
Code: Alles auswählen
$count_event_max = 10 * $this->config['hjw_calendar_number_of_weeks'];
Im Moment nicht. Könnte sein, dass ich das noch als Auswahl einfüge.KrachWumm hat geschrieben:2. kann ich die Wochen-Übersicht so einstellen, dass der Montag immer vorne steht ??
Der Kalender verwendet mit einer Ausnahme nur eigene Tabellen die du an dem Wort calendar erkennst.kielbasam hat geschrieben:welche Tabellen werden in der DB modifiziert oder angelegt.
Merkwürdige Frage. Es ist eine Extension, da werden php-Dateien hinzugefügt, aber keine Original-phpbb-Dateien geändert.kielbasam hat geschrieben:welche PHP Dateien werden geändert?
Da ich den Kalender geschrieben habe weil ich ihn selber brauche, werde ich den auch pflegen. Ich weiß nicht ob der mal verifiziert wird, da das ja auf phpbb.com stattfinden müsste und dort Englisch Pflicht ist, glaube ich das eher nicht.kielbasam hat geschrieben:Wird der Kalender auch gepflegt, bzw. kommt dieser Kalender irgendwann in die offizielle Extensions DB?
Im Ernstfall: Kalender deaktivieren, Arbeitsdaten löschen und dann die Extension entfernen. Und alles ist wieder schön sauber.kielbasam hat geschrieben:Ich möchte verhindern das ich mir irgendwann die DB zerlege wenn bei neuen Board Versionen der Kalender zu Problemen führt.