Was muss ich wo ändern, damit die Themen innerhalb (nur) EINES Forums grundsätzlich alphabetisch (bzw. nach Nummer) sortiert werden?
Übergreifens für alle user
Hintergrund ist der, dass die Titel der Beiträge innerhalb des Forums alle mit (Postleit-) zahlen beginnen
und natürlich alles geordnet sein soll
[3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
[3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1
prosilver
Sytle Elegance
Version 3.2.1
Sie läuft auch unter 3.2.x. Habe ich gerade in meinem Testboard getestet. Im Administrationsbereich unter Foren - Foren verwalten - Forum auswählen kannst du ganz unten die Einstellungen anpassen. Wähle bei Sortiere Themen nach: Betreff aus und bei Reihenfolge aufsteigend.
Sie läuft auch unter 3.2.x. Habe ich gerade in meinem Testboard getestet. Im Administrationsbereich unter Foren - Foren verwalten - Forum auswählen kannst du ganz unten die Einstellungen anpassen. Wähle bei Sortiere Themen nach: Betreff aus und bei Reihenfolge aufsteigend.
Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch
sorry, wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch, aber wie installiere ich diese Extension? In den ext-Ordner hochladen hab ich gemacht, ist aber im Adminbereich nicht zu sehen, finde keine Installationsbeschreibung, auch nicht auf der Supportseite ...Lehrling hat geschrieben:Es gibt dafür diese Extension: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2381436
Sie läuft auch unter 3.2.x. Habe ich gerade in meinem Testboard getestet ...
Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch
Danke vielmals! Funktioniert einwandfrei