[3.1] Testinstalltion

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

[3.1] Testinstalltion

Beitragvon KlausiMaus » 03.03.2018 20:13

Ich habe Probleme mein derzeit aktives Forum von 3.1.10 auf 3.2.x upzudaten.
Überhaupt hat das Board Macken.
Um nun den aktuellen Betrieb nicht zu stören habe ich ein Test-Forum eingerichtet im Prinzip eine exakte Kopie des aktiven Forums, lediglich an eine andre Datenbank angebunden, die aber genau dem Image der aktiven Datenbank entspricht.
Klappt soweit ja auch recht gut, nur läuft die Test-Installation nicht, HTTP 500 Fehler.
Ich habe auch die Webeinstellungen überprüft, sie sollten die gleichen sein.
Ich weiss mir keinen Rat mehr, woran das liegen könnte.
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9851
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Testinstalltion

Beitragvon Crizzo » 03.03.2018 20:49

Hi,

Thema geschlossen.

Du hast bereits das Support-Team von phpBB.com mit der Frage "beauftragt": https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2462336

Daher brauchen wir nicht auch noch Zeit zu investieren.

Grüße


Zurück zu „Support-Forum“