[3.2.2] Collapsible Forum Categories
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
- KlausiMaus
- Mitglied
Nachdem ich es endlich geschafft habe mein Board von 3.1.10 über 3.1.12 nach 3.2.2 zu bringen funktioniert die Extension "Collapsible Forum Categories" nicht mehr.
Habe bereits versucht alle Extension abzuschalten und nur diese aktive zu haben, kein Erfolg.
Ich verwende ganz normales Prosilver ohne Schnörkel.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte?
Habe bereits versucht alle Extension abzuschalten und nur diese aktive zu haben, kein Erfolg.
Ich verwende ganz normales Prosilver ohne Schnörkel.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte?
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus
Klaus
Re: [3.2.2] Collapsible Forum Categories
Hi,
geht es um diese Ext hier => https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ategories/ ?
Welche Version hast Du installiert (bei mir läuft sie nämlich einwandfrei unter 3.2.2)?
geht es um diese Ext hier => https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ategories/ ?
Welche Version hast Du installiert (bei mir läuft sie nämlich einwandfrei unter 3.2.2)?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- KlausiMaus
- Mitglied
Yepp - Genau --> Version 1.0.2
Klaus
Klaus
Okay, dann die nächste Frage: was genau funktioniert jetzt nicht bzw. wie äußert sich das?
Hast Du schon mal versucht, diese Extension komplett zu deinstallieren (inklusive Entfernen der Arbeitsdaten und anschließend ihrer Ordner/Dateien) und mit einem neuen Paket neu zu installieren?
Hast Du schon mal versucht, diese Extension komplett zu deinstallieren (inklusive Entfernen der Arbeitsdaten und anschließend ihrer Ordner/Dateien) und mit einem neuen Paket neu zu installieren?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- KlausiMaus
- Mitglied
Nun die Extension tut nicht was sie soll, schau selbst:http://forum.kuhnert.ch
In meinem klein Test Board http://forum.kuhnert.net klappt es wunderbar
Auch eine komplette Deinstallation und anschliessende Neu-Installation hat nix gebracht

In meinem klein Test Board http://forum.kuhnert.net klappt es wunderbar

Auch eine komplette Deinstallation und anschliessende Neu-Installation hat nix gebracht

Zuletzt geändert von canonknipser am 11.03.2018 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Klaus
Klaus
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Dann prüf mal deine Pfade, ich bekomme "404"er bei Dateien der Extension:
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
- KlausiMaus
- Mitglied
Bei welchem Board? Ich hab da gar keine Probleme, schliesslich sind beide Boards gehostet und für mich nicht lokal!
Ich werde nun den Cash löschen (komplett) !
Ich werde nun den Cash löschen (komplett) !
Klaus
Klaus
Im erstgenannten, in dem es nicht funktioniert

(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- KlausiMaus
- Mitglied
Danke, soweit ich die Installation überprüfen kann ist alles OK.
Ich komme da leider nicht ganz mit, irgendeine Einstellung die Pfade umleitet sollte nicht aktiv sein.
By the way, wie hast Du diese sehr interessante Analyse gemacht, ein Log womit?
Ich komme da leider nicht ganz mit, irgendeine Einstellung die Pfade umleitet sollte nicht aktiv sein.
By the way, wie hast Du diese sehr interessante Analyse gemacht, ein Log womit?
Klaus
Klaus
Firefox, die integrierten Developer Tools und hierbei die Laufzeit- bzw. Netzwerkanalyse 

(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)