Help !?!? Forum funzt auf einmal nicht mehr :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mr. gamesbay
- Mitglied
Help !?!? Forum funzt auf einmal nicht mehr :(
Es lief jetzt seit ca. einem Jahr ohne Prob. und heut auf einmal bekomme ich diese Fehlermeldung bei Posten oder bei Antworten:
Could not insert new word
Was ist mit dem Ding los ?
Could not insert new word
Was ist mit dem Ding los ?
- mr. gamesbay
- Mitglied
Nein, habe ich nichtenrico hat geschrieben:hast du in letzter zeit hacks installiert ?
hier ist die fehlermeldung:
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordlist.MYD'. (errno: 144)
INSERT IGNORE INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('123', 0)
Line : 225
File : /is/htdocs/35542/www.games-movies.de/gamesbay/forum/incl ... search.php
- mr. gamesbay
- Mitglied
Probiere mal den Rebuild Search Index Mod
- mr. gamesbay
- Mitglied
In der readme steht nur das:Schumi hat geschrieben:Probiere mal den Rebuild Search Index Mod
Copy the file'admin_rebuild_search.php' to 'phpBB2\admin' and the file 'rebuild_search_body.tpl' into your 'template/admin' directory (phpBB2\templates\subSilver\admin)
und was soll ich nun machen ?
- mr. gamesbay
- Mitglied
Das bekomme ich wenn ich den Mod starte:
SQL Error : 1054 Unknown column 'single' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT single, word_id, 1 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('geschafft', 'das', 'board', 'habe', 'ich', 'heute', 'endlich', 'auf', 'dem', 'server', 'gebracht', 'und', 'funzt', 'juhuuuuuu')
Line : 242
Soll ich die alten zwei tab. löschen ?
SQL Error : 1054 Unknown column 'single' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT single, word_id, 1 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('geschafft', 'das', 'board', 'habe', 'ich', 'heute', 'endlich', 'auf', 'dem', 'server', 'gebracht', 'und', 'funzt', 'juhuuuuuu')
Line : 242
Soll ich die alten zwei tab. löschen ?
- mr. gamesbay
- Mitglied
- mr. gamesbay
- Mitglied