Ich habe leider nicht wirklich Ahnung von php und allem was mit Webseitenprogrammierung zu tun hat deswegen frage ich hier einfach mal - vielleicht hat ja schon jemand gemacht was ich möchter oder kann dies einfach umsetzen ?
Und zwar geht es um die Extension Countdown Disable Board
Diese zeigt einen hübscht gestalteteten Countdown zum Zeitpunkt x ab dem Moment runter zählend wo das Forum (Wartungszwecken) deaktiviert wird.
Ich hätte gerne genau das Gegenteil: nämlich dass der Countdown läuft wenn das Forum NICHT deaktiviert ist. Damit würde ich dann meine User gerne auf bevorstehende Downtime wegen Serverwartung oder dergleichen Aufmerksam machen.
Hat da schon mal jemand was gemacht oder könnte dies einfach umsetzen. Nach meinem Laienverständnis müsste ja nur die Stelle im Code geändert werden wo die Extension abfragt ob das Board deaktiviert ist.
Ich habe mir die diversen Dateien der Extension auch schon mal mit einem Editor angesehen aber sowas einfaches in der Art von "when board inactive = 1 then blabla" habe ich nicht gefunden

Wäre cool wenn sich das einfach umsetzen ließe.
Ciao
Andreas
Tante Edit sagt: Uppss... das hätte ich wohl bessen in "Extension-Support" gepostet