hi da ich ein totaler anfänger bin bitte ich um nachsicht: also ich hab phpbb installiert und funzt alles jetzt will ich en neues design und die sachen wie login usw anpassen also veschieben. wenn ich das ezboard installier was verändert des dann alles und kann mir einer sagen wie ich des isntallier ich blick des ned ganz aber schritt für schritt und einfach, des forum sollte nacher so ähnlich aussehen wie dieses http://www.emuleworld.net/ kann mir einer sagen was der für mods alle drauf hat und wie ich die installier aber bitte alles so einfach wie möglich. und was ich machen muss dass ich den page navigater login usw auch so angeordner hab wie der auf der page..
mfg RussenMafia
p.s um datein zuverändern oder die php files einzulesen weiß da einer en gutes prog für oder ne hp wo des gut erklärt wird ich hab Dreamwaver und frontpage oder mit was werckelt ihr an den daten rum ???
ezboard
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eigentlich sind alle Installationsanweisungen Schritt für Schritt und einfach formuliert. Mach Dir ein Backup Deines Forums (Dateien und DB) und leg einfach mal los. Schlimmstenfalls mußt Du halt nachher Dein Backup zurück spielen.schritt für schritt und einfach
Mit Dreamwaver oder Frontpage solltest Du auf keinen Fall an den Dateien arbeiten! Ich benutze das TextPad. Du kannst aber auch einfach das Windoof Standart Notepad nehmen.p.s um datein zuverändern oder die php files einzulesen weiß da einer en gutes prog für oder ne hp wo des gut erklärt wird ich hab Dreamwaver und frontpage oder mit was werckelt ihr an den daten rum ???
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!