Mahony hat geschrieben:P.S. Du solltest nach Quellcode suchen und nicht nach Spezifisches Tag.
Ansonsten kommt es noch darauf an, was genau da ersetzt werden soll (oder ob nur nach den img mit roverimp gesucht werden soll).
Da ich das GANZE img-tag (in dem roverimp) enthalten ist, LÖSCHEN will, reicht es nicht nur im Quelltext nach "roverimp" zu suchen ... klar, gehen würde es, nur muss sich dann bei allen Fundstellen manuell das ganze img-tag markieren und löschen. Ich will aber das GANZE tag suchen/finden und dann "Tag entfernen" auswählen.
Ich muss also schon - irgendwie - nach dem "Spezifischen Tag" img-tag suchen, das in seinem Quellcode die Zeichenfolge "roverimp" enthält.
Melmac hat geschrieben:Warum muss es unbedingt DW sein, wenn es genügen Alternativen hierzu gibt?
Weil ich sonst auch damit arbeite

Ich kann es aber auch gerne mit Notepad++ machen ... wie kann ich denn da den GANZEN img-tag (der roverimp enthält) suchen + löschen?
Danke!
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 22 Minuten 21 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Ok, hab's auf Umwegen gelöscht bekommen:
Die ganzen Zählpixel von eBay (die ich aus datenschutzrechtlichen Gründen löschen will), haben alle innerhalb des img-tags eine style-attribut.
Dann habe ich nach allem img-tags mit dam Attribut style !=irgendwas gesucht ... udn gefunden
Blöd aber, dass man nicht nach einen "freien Text" innerhalb eines tags suchen kann ...