Diese Fehlermeldung tritt bei Aktivierung des Programms auf.[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result(): Couldn't fetch mysqli_result
Topstat Fehlermeldung
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Topstat Fehlermeldung
Wer hat da eine Idee, es funktionierte bereits...
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
A.J. McClane (1965)
Re: Topstat Fehlermeldung
Hallo
Um welche Extensionen (Downloadlink) handelt es sich und welche phpBB Version hast du?
Um welche Extensionen (Downloadlink) handelt es sich und welche phpBB Version hast du?
Es geht beim TE um die Top Stats Extension von dmzx => https://www.dmzx-web.net/downloadsystemcat?id=53
phpBB 3.2.1, PHP 7.0.29
Der Fehler wird mit Aktivierung der Extension angezeigt, nach Deaktivierung verschwindet er wieder.
phpBB 3.2.1, PHP 7.0.29
Der Fehler wird mit Aktivierung der Extension angezeigt, nach Deaktivierung verschwindet er wieder.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Bei dieser Version bekommt man keine Fehlermeldung.
Das würde dann auch erklären, warum ich bei mir diesen Fehler bisher auch partout nicht reproduzieren konnte ...
@Oldy43:
unter diesen Umständen also:
@Oldy43:
unter diesen Umständen also:
- In ACP > Anpassen die Extension vollständig deinstallieren:
- Deaktiviere die Extension, danach
- die Arbeitsdaten der Extension löschen
- öffne auf dem Server
/ext/dmzx/
und lösche den sich darin befindlichen Ordner der Extension, also den Ordnertopstats
- Lade die Extension neu herunter, diesmal über die von Kirk verlinkte Seite, und entpacke sie auf Deinem Rechner => Du erhältst so einen Ordner
dmzx
- Diesen Ordner ins Verzeichnis
/ext
auf dem Server hochladen - Im Acp > Anpassen die Extension neu aktivieren
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Das erklärt auch, wieso ich die Fehlermeldung hatte.
Ich probiere auch mal die andere Seite mit der Extension aus. Danke.
Ich probiere auch mal die andere Seite mit der Extension aus. Danke.

Oh, war nicht der Einzige...
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
A.J. McClane (1965)