Hallo!
Habe so spontan nichts mit der Suchfunktion gefunden, vermutlich bin ich auch gerade zu blöd, um die richtigen Suchbegriffe einzugeben, um fündig zu werden. Wie dem auch sei... wie kriege ich es hin, dass Super Moderatoren das Forum trotz des Offline Modus betreten und nutzen können?
Liebe Grüße
Nuria
[3.2] Offline Modus & Super Moderator
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.2] Offline Modus & Super Moderator
Hallo
Was verstehst du unter "Offline Modus"?
Was verstehst du unter "Offline Modus"?
Ich schätze mal:
ACP -->
Allgemein -->
Board Einstellungen -->
Board deaktivieren:
Hiermit sperrst du das Board für alle Benutzer, die weder Administrator noch Moderator sind. Wenn du möchtest, kannst du eine kurze Nachricht (bis zu 255 Zeichen) angeben.
Daher sollten auch Moderatoren sich noch anmelden können, obwohl das Borad im "Wartungsmodus / Offline Modus" ist.
ACP -->
Allgemein -->
Board Einstellungen -->
Board deaktivieren:
Hiermit sperrst du das Board für alle Benutzer, die weder Administrator noch Moderator sind. Wenn du möchtest, kannst du eine kurze Nachricht (bis zu 255 Zeichen) angeben.
Daher sollten auch Moderatoren sich noch anmelden können, obwohl das Borad im "Wartungsmodus / Offline Modus" ist.
Hi
Mir ist leider erst ein wenig später klar geworden, dass ich ein kleines Problem mit den Cookies hatte, und es deshalb nicht funktionierte. Das tut es jetzt aber.
Ich danke euch dennoch für eure Antworten.
Mir ist leider erst ein wenig später klar geworden, dass ich ein kleines Problem mit den Cookies hatte, und es deshalb nicht funktionierte. Das tut es jetzt aber.
Ich danke euch dennoch für eure Antworten.