Hallo zusammen.
In dieser Extension ( https://github.com/lr94/PhpBB-3.2-Connection-Logger ) ist in der ACP zu sehen , wann die User sich angemeldet haben.
Ist das jetzt nur als Eintrag in der ACP oder ist das in der DB noch als Download vorhanden.
Würde mich interessieren !!!!!
Mfg Jan
[3.2.0] Connection Logger - Wo werden die Einträge gespeichert?
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
- Wolkenbruch
- Mitglied
Re: [3.2.0] Connection Logger - Wo werden die Einträge gespeichert?
Wenn ich mich nicht täusche sollten die Daten in der Tabelle 
phpbb_log
festgehalten werden 
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Aber dann nur im phpbbadmin?Wolkenbruch hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche sollten die Daten in der Tabellephpbb_log
festgehalten werden
Mfg Jan
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Gespeichert wird das in deiner Datenbank (MySQL, MarinaDB, ...) phpmyadmin ist nur ein Admintool das den Inhalt der Datenbank anzeigen und ändern kann. Auf die Datenbank kann jede Software zugreifen die Zugangsdaten zur Datenbank hat. In phpmyadmin kann nichts gespeichert werden.jan_2012 hat geschrieben:Aber dann nur im phpbbadmin?
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Hallo Tobi , so meinte ich es auch ursprünglichtas2580 hat geschrieben:Gespeichert wird das in deiner Datenbank (MySQL, MarinaDB, ...) phpmyadmin ist nur ein Admintool das den Inhalt der Datenbank anzeigen und ändern kann. Auf die Datenbank kann jede Software zugreifen die Zugangsdaten zur Datenbank hat. In phpmyadmin kann nichts gespeichert werden.jan_2012 hat geschrieben:Aber dann nur im phpbbadmin?
Gruß Tobi

Wenn ich in der Datenbank bei
phpbb_log
schaue ist dort alles hinterlegt.Ist es machbar nur die logs einzusehen , die mittels obiger extension erzeugt werden?
Mfg Jan