The birthday format was entered incorrectly.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jungteichbauer
Mitglied
Beitrag von Jungteichbauer »

Shit, ich find nix .... kannste mir einen Tip geben oder hättest du kurz Zeit, dir meine index_body.tpl als Textfile anzuschauen *bettelt*
Jungteichbauer
Mitglied

ich find echt nix .... guckste mal bidde ??

http://217.160.110.12/web4/html/phpBB-2 ... x_body.txt

würdest mir echt sehr helfen, oder wie kann ich des anders machen ? Mit in eine HTML-Datei kopiern hilft nix, leider .....
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

suche mal in deiner index_body.tpl nach

Code: Alles auswählen

rowspan="3"
und mache aus der 3 eine 5 :) (hatte mich verschaut, ist glaube ich doch kein Fehler mit <td> :))
Jungteichbauer
Mitglied

bringt keine Abhilfe, leider .... sieht so aus, als wäre das Fenster irgendwie falsch definiert .... menno ... ich probiers vielleicht nochmal mit der HTML-Datei, oder was meinst du ???
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ich habe mir gerade nochmal den Quelltext deiner Seite angeschaut, da steht immernoch rowspan="3" bist du sicher, dass du die richtige index_body.tpl bearbeitet hast und sie dann auch wieder hochgeladen hast ?
Was für eine HTML Datei ?
Jungteichbauer
Mitglied

HTML:

Ich habe die *.tpl dabei, also den Inhalt kopiert und in eine neue HTML-Datei kopiert und versuche nun, das ganze per HTML udn dem Programm "Dreamwaver" zu verschieben, danach wieder als *.tpl abzuspeichern ... müsste auch gehen .... allerdings verschiebt sich das ganze immer ....
Jungteichbauer
Mitglied

Hallo,

Problem hat sich erledigt ... ein paar Bierchen und Murphy haben geholfen, danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“