ich hätte eine (vielleicht typische) Anfängerfrage. Nach dem ich das Forum installiert habe und eingestellt, wollte ich den Header anpassen.
Ich habe mich auf die Tutorials von "Lehrling" per Youtube gestützt. (Vielen Dank an dieser Stelle)
Das Forum liegt im Webspace in einem zugewiesenen Verzeichnis was mit der URL verbunden ist. Wenn ich nun den Header (gif) ändere, passiert garnichts, nicht nach löschen des Cache, noch nicht mal wenn ich das in der CSS eingetragene und bei Images hinterlegte Gif lösche.

Wo zieht der Header sich das GIF (blauer Farbverlauf) her? Browser zurückgesetzt und Forum auf einem anderen Rechner betrachtet, läuft auch nicht. Immer die Grundversion, so wie installiert. Habt Ihr eine Idee?
Auf meinem Webspace habe ich die uninstallierte Version noch in einem anderen, nicht verknüpften, Verzeichnis liegen. Routet er die fehlenden Daten einfach um? Kann ja aber eigentlich nicht sein, oder? Ich bin ziemlich ratlos.
Gemacht habe ich es nach folgender Anleitung mit Note++ : https://www.youtube.com/watch?v=sUAsvfZoQlQ
Beim Logo im Header verhält es sich ebenfalls so, ich ersetze das Bild (gleiche Abmessungen und Name), aber nix passiert.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG