Hallo,
ich habe, nach dem ich das Update von 3.0.12 -> 3.2.2 gemacht habe, die Erweiterung Precise Similar Topics installiert und bekomme leider die Fehlermeldung Can't find FULLTEXT index matching the column list [1191].
Lokal habe ich vorher alles getestet, da läuft die Erweiterung ohne Probleme und die Datenbank ist die selbe.
Ok, lokal habe ich MySQL(i) 10.1.21-MariaDB und online MySQL(i) 5.6.19-67.0-log, aber liegt es daran?
Die Tabellen sind alle auf "MyISAM" gestellt und "topic_title" ist varchar(255), utf8_unicode_ci.
Ich habe zwar ein paar Lösungsvorschläge gefunden, aber keiner brachte mich weiter.
Könnt ihr mir helfen?
Precise Similar Topics - Can't find FULLTEXT index...
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: Precise Similar Topics - Can't find FULLTEXT index...
Ok, ein Tabellenformat Wechsel von phpbb_topics von MyISAM auf InnoDB hat den Fehler beseitigt.
Ich habe dann zum Test wieder zurück auf MyISAM gewechselt und es geht immer noch!?!
Wie kann das sein?
Ich habe dann zum Test wieder zurück auf MyISAM gewechselt und es geht immer noch!?!

Wie kann das sein?
Re: Precise Similar Topics - Can't find FULLTEXT index...
geht das immer noch bei dir???