[3.2] Profilbild nur für Mitglieder sichtbar
[3.2] Profilbild nur für Mitglieder sichtbar
Hallo! Gibt es eventuell eine Ext das Profilbilder (gerne auch Infos) nur für Mitglieder sichtbar sind? Danke. Habe das auf Facebook jetzt oft erlebt das man das Profilbild klaut und mit echt fiesen Sprüchen verziert.. das möchte ich im Forum vermeiden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.2] Profilbild nur für Mitglieder sichtbar
Hi, falls du mit "Profilbild" Avatare meinst: ACP / Benutzer und Gruppen / Benutzer verwalten / ->
Gäste-Benutzerkonto auswählen (Haken setzen) und Absenden
Rechts oben wähle bitte in der Auswahl "Einstellungen", siehe Anzeigeoptionen ändern ->
sende ab und bereinige die Caches. Es sollte funktionieren.
Grüße
Gäste-Benutzerkonto auswählen (Haken setzen) und Absenden
Rechts oben wähle bitte in der Auswahl "Einstellungen", siehe Anzeigeoptionen ändern ->
sende ab und bereinige die Caches. Es sollte funktionieren.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- Wolkenbruch
- Mitglied
Re: [3.2] Profilbild nur für Mitglieder sichtbar
Mit der Erweierung => Hiding Post Profile von Kirk lässt sich das Profil in Beiträgen (viewtopic) für Gäste und Bots ausblenden.
Mit einer kleinen, im verlinktem Thema beschrieben Änderung, läuft das auch unter phpBB 3.2.2 problemlos.
Mit einer kleinen, im verlinktem Thema beschrieben Änderung, läuft das auch unter phpBB 3.2.2 problemlos.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «