Hallo zusammen,
hier unter
ucp.php?mode=login
gibt es im unteren Kasten neben "Nutzungsbedingungen" einen Link zur "Datenschutzrichtlinie" = ucp.php?mode=privacy
Wo kann ich die URL des Links ändern? ... hab schon ewig gesucht, finde aber nichts.
DANKE!
[3.2] Link ändern
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.2] Link ändern
Hi, wenn ich dich richtig verstehe, suchst du die login_body.html --> siehe dort (phpBB-3.2.2): Auszug -
... styles/prosilver/template/login_body.html
...(...)...
Bei mir Zeile 57.
Grüße
... styles/prosilver/template/login_body.html
...(...)...
...(...)...<!-- IF not S_ADMIN_AUTH and S_REGISTER_ENABLED -->
<div class="panel">
<div class="inner">
<div class="content">
<h3>{L_REGISTER}</h3>
<p>{L_LOGIN_INFO}</p>
<p><strong><a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a></strong></p>
<hr class="dashed" />
<p><a href="{U_REGISTER}" class="button2">{L_REGISTER}</a></p>
</div>
</div>
</div>
<!-- ENDIF -->
Bei mir Zeile 57.
Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 30.05.2018 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Re: [3.2] Link ändern
Du könntest ihn in der Datei login_body.html direkt ändern (im Ordner template des jeweiligen Styles). Suche dort nach
und passe diese Stelle entsprechend an
Code: Alles auswählen
<p><strong><a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> | <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a></strong></p>
<a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a>
. Danach den Cache leeren. Denk daran, dass du bei einem Update die Datei wieder manuell umändern musst.Re: [3.2] Link ändern
Aaahh jaaa ... da isses 
Dankeschön
Mal überlegen, ob ich es direkt da ändere, oder ... wo ist denn das definiert?

Dankeschön

Mal überlegen, ob ich es direkt da ändere, oder ... wo ist denn das
Code: Alles auswählen
{U_PRIVACY}
Uwe